Kapazitäten
Stadt sucht Partner für Neubauprojekt zwischen Vitra und Hieber
Weder die Stadt selbst, noch die städtische Wohnungsbaugesellschaft (WoGe), die inzwischen unter dem Namen Wohnbau Weil am Rhein firmiert, werden das Neubauprojekt zwischen Vitra und Hieber (Hohe Straße IV) des spanischen Architekturbüros „Harquitectes“ realisieren. „Wir suchen dafür einen Partner“, erklärte Erster Bürgermeister Huber bei der Bilanzpressekonferenz der Wohnbau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Weder die Stadt selbst, noch die städtische Wohnungsbaugesellschaft (WoGe), die inzwischen unter dem Namen Wohnbau Weil am Rhein firmiert, werden das Neubauprojekt zwischen Vitra und Hieber (Hohe Straße IV) des spanischen Architekturbüros "Harquitectes" realisieren. "Wir suchen dafür einen Partner", erklärte Erster Bürgermeister Huber bei der Bilanzpressekonferenz der Wohnbau.
Nachdem sich die Stadt in den vergangenen vier Wochen, seit das Wohnbauprojekt mit 104 Wohneinheiten in einem bunten Mix zwischen Ein- ...