Stadt plant bereits ohne Schiffelholz
"Messe- und Schulverpflegung in den kommenden Monaten gesichert" / Über zentrale Mensa- und Messeküche wird neu diskutiert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG Die Messe und die Stadt Offenburg arbeiten bereits an einem Konzept zur Fortführung des Schul- und Messecaterings ohne die Firma Schiffelholz. In einer gemeinsamen Presseerklärung bestätigten die drei Beteiligten gestern einen BZ-Bericht vom Donnerstag, wonach Schiffelholz vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen will. Ein Termin ist noch offen. Auf Wunsch einiger Stadträte soll auch die Grundsatzfrage nochmals auf den Tisch, ob Mensa- und Messeküche nicht besser getrennt geführt werden sollten.
/Das Günzburger Unternehmen hat sowohl mit der Stadt als auch mit der Messe einen Catering-Vertrag abgeschlossen, der einseitig frühestens zum 21. Juli 2009 aufgelöst werden kann. "Sowohl die Versorgung der Schulmensen als auch der Messegastronomie ist in den kommenden Monaten ...