Account/Login

Stadt holt Malteser zur Kinderbetreuung

Mehrheitlich hat der Gemeinderat einem Kita-Konzept zugestimmt, mit dem die Stadt auf den Mangel an Fachkräften reagiert. Zur ergänzenden Kinderbetreuung über das Regelangebot hinaus werden die Malteser ins Boot geholt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Elternprotest und Elternsorgen bekamen...Kopp mit auf den Weg zur  Ratssitzung.  | Foto: Helmut Seller
Elternprotest und Elternsorgen bekamen OB Marco Steffens und Bürgermeister Hans-Peter Kopp mit auf den Weg zur Ratssitzung. Foto: Helmut Seller
Auf dem Weg zur entscheidenden Ratssitzung für ein neues Kita-Konzept in Offenburg mussten sich OB Marco Steffens und Bürgermeister Hans-Peter Kopp am Montag erst einmal der Debatte mit protestierenden Eltern stellen. Doch am Ende nützen alle Proteste nichts: Der Gemeinderat stimmte nach intensiver Diskussion für den in den vergangenen Wochen mehrfach thematisierten Verwaltungsvorschlag. Im Kern sieht er in zunächst drei Piloteinrichtungen vor, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel