Account/Login

Berlin

Staatsoper in Berlin wird deutlich teurer als geplant

"Es klingt richtig gut": Mit 400 Millionen Euro wurde die Sanierung der Staatsoper Unter den Linden in Berlin deutlich teurer als veranschlagt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Illuminiert –  das renovierte Ge...Lichtprobe für das Festival of Lights   | Foto: dpa
Illuminiert – das renovierte Gebäude der Staatsoper Unter den Linden bei einer Lichtprobe für das Festival of Lights Foto: dpa
Mitarbeiter, die das Haus betreten, tragen noch einen Bauhelm. Mehrere Eröffnungsszenarien hat Noch-Intendant Jürgen Flimm bereits entworfen, ein Rest Angst ist geblieben. Aber nun wird die Berliner Staatsoper Unter den Linden nach sieben Jahren Bauzeit (vier Jahre länger als geplant) am 3. Oktober feierlich wieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel