Staatsanwalt fordert drei Jahre
Offenburger wegen Missbrauchs Minderjähriger angeklagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Staatsanwaltschaft hat im Prozess beim Landgericht gegen den 42-jährigen Angeklagten aus Offenburg wegen sexuellen Missbrauchs zweier Jugendlicher unter 18 Jahren und tateinheitlich eines Kindes unter 14 Jahren in drei Fällen eine Gesamtstrafe von drei Jahren beantragt. Hinsichtlich weiterer drei Fälle wurde die Einstellung des Verfahrens beantragt. Die Verteidigung stellte das Strafmaß in das Ermessen des Gerichts. Im Verlauf des Verfahren geriet der Vater eines der Mädchen in Verdacht, die Prostitution gefördert zu haben.
Nach Überzeugung des Leitenden Oberstaatsanwalts Herwig Schäfer hatte der 42-jährige Arbeiter im Mai des vergangenen Jahres am Bahnhof und ...