"Staatliche Hilfe muss schnell fließen"

BZ-Plus Einzelhändler und Gastronomen sowie Bürgermeister Adrian Probst machen auf die wirtschaftlich schwierige Situation aufmerksam.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Inhaber zahlreicher Einzelhandels- und...Adrian Probst unterstützte die Aktion.  | Foto: Christiane Sahli
Inhaber zahlreicher Einzelhandels- und Gastronomiebetriebe aus der Domstadt haben sich für ein Foto für die bundesweite Sozial-Media-Kampagne eingefunden. Auch Bürgermeister Adrian Probst unterstützte die Aktion. Foto: Christiane Sahli

. Bereits im Januar startete eine bundesweite Sozial-Media-Aktion, mit der der Einzelhandel unter dem Motto "Wir machen auf_merksam" auf seine existenzbedrohende Situation hinweisen will (wir berichteten). Mit dem neuen Motto "Wir gehen mit_voran" wurde die Aktion unter Mitwirkung der Inhaber zahlreicher Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomiebetriebe am Montag fortgesetzt. Auch Bürgermeister Adrian Probst kam, um die Aktion zu unterstützen.

Gering war die Resonanz der ersten Fotoaktion, mit der in den sozialen Medien auf die Situation im Einzelhandel aufmerksam gemacht werden soll, nur Mitarbeiter von zwei örtlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel