St. Ubald glänzt wie neu

Nach der umfangreichen Sanierung der Kapelle findet heute die Wiedereröffnung statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DEGERFELDEN. Drei Tage bevor am kommenden Mittwoch die Jury des Kreiswettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden" in Degerfelden gastiert, wird ein schmuckes Kleinod des Dorfes offiziell wieder seiner Bestimmung übergeben. Nach einer umfangreichen Sanierung und Renovierung im Inneren und Äußeren sowie einer größeren Neugestaltung der Außenanlage, die genau ein halbes Jahr dauerte, wird am heutigen Samstag, 19. Juli, um 17.30 Uhr die St. Ubald-Kapelle mit einem festlichen Gottesdienst wieder eingeweiht.

Mit der Sanierung und Renovierung der St. Ubald-Kapelle wollte die katholische Pfarrgemeinde St. Urban Herten-Degerfelden ihren Beitrag zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Norbert Häßler, Albin Blümmel

Weitere Artikel