St. Blasien swingt etwas verhalten
Erste Auflage des Jazz Open Air im Domstädtchen lockt trotz guten Wetters weniger Besucher an als erwartet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Der Auftakt des 29. Hochschwarzwälder Jazzsommers gestaltete sich eher verhalten. Um 14 Uhr deutete in St. Blasien am Samstag, abgesehen von den schwarzen Kästen der aufgebauten Bühnen, einigen Sonnenschirmen und einzelnen versprengten Bummlern, die es sich teilweise an den Essensständen in der Hauptstraße und auf dem Domplatz bequem gemacht hatten, eigentlich nichts auf eine musikalische Veranstaltung hin. Allerdings fand "St. Blasien swingt" auch zum ersten Mal statt.
Nach einer kurzen Absprache wurde der geplante Start der Streetparade mangels Resonanz vom Eingang des Sanagartens zur Auffahrt in Richtung Klinik verlegt. Von dort aus machte sich dann die Maddis'son Brass Band ...