Sportring steht vor Neuanfang

Vorstand um Doreen Rülke tritt 2015 nicht mehr an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Doreen Rülke, die Vorsitzende des Turn- und Sportrings, und mit ihr der überwiegende Teil der Vorstandsriege, werden im kommenden Jahr nicht wieder für ihre Ämter kandidieren – mit dieser Ankündigung überraschte sie gestern Abend bei der Mitgliederversammlung. Einzig Alfred Schöne will im Turn- und Sportring weitere Verantwortung übernehmen – allerdings stehe er in keinem Fall als Vorsitzender zur Verfügung. Ein Jahr bleibt dem Dachverband der Turn- und Sportvereine nun, um einen neuen Vorstand zu finden und zu entscheiden, wie es weiter gehen soll.

"Ich kann die Arbeit einfach aufgrund der beruflichen und privaten Belastungen nicht mehr bewältigen", erklärt Doreen Rülke ihren Rückzug, wobei die zweifache Mutter, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Doreen Rülke, Alfred Schöne, Jürgen Zuckschwert

Weitere Artikel