Sportplatzumbau kann bald beginnen
Die Baufreigabe ist da, die Finanzierung scheint gesichert / TuS Förderverein freut sich über enormes Spendenaufkommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mit der 14. Hauptversammlung des Fördervereins Fußball des TuS Bonndorf ging ein besonderes arbeitsreiches und gleichzeitig erfolgreiches Jahr in der Vereinsgeschichte zu Ende. Dies war letztendlich auf Spendenaktivitäten für das bevorstehende Großprojekt Sportplatzumbau zurückzuführen. Eine überaus lebhafte und konstruktive Diskussion, auch nach dem offiziellen Teil, verdeutlichte, dass der Verein auch im laufenden Jahr dem "Mutterverein" mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Vorsitzender Rolf Maier hieß "seine" Mitglieder, sowie Stadtrat Tilman Frank und den TuS-Vorsitzenden Norbert Plum im "Di Lisi" mit berechtigtem Stolz auf bewältigte Einzelmaßnahmen des Geschäftsjahres unter der Überschrift "Bau eines neuen Sportgeländes" willkommen. "Dunker bewegt sich", ein Anschreiben an ...