Kritik vom Turnverein Hägelberg
Sportplatz verkommt zum Dorfacker
Der Vorsitzende des TV Hägelberg kritisierte in der Hauptversammlung die Gemeinde und beklagte mangelndes Interesse vieler Hägelberger und Mitglieder an der Vereinsarbeit.
Do, 29. Jan 2009, 16:49 Uhr
Steinen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÄGELBERG. Quo vadis Turnverein Hägelberg? Diese Frage stellte der Vorsitzende Guido Leyendecker auf der diesjährigen Generalversammlung in der alten Turnhalle. Angesichts des 100. Geburtstages des TV im Jahr 2011 bedauerte Guido Leyendecker das mangelnde Interesse vieler Hägelberger, aber auch vieler Mitglieder an der Vereinstätigkeit.
Letzteres gelte insbesondere für viele Eltern, in deren Augen das Kinderturnen oftmals nur eine nette und kostengünstige Form der Kinderbetreuung zu sein scheine. Anfragen zu Leistungsbeurteilungen, zu eventuellen Teilnahmen an ...