Sporthalle in weite Ferne gerückt

Förderverein in den Stadtteilen will dennoch am Ball bleiben / Kritik an der Stadt: Auf Bausparvertrag nichts einbezahlt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (maj). "Wir müssen am Ball bleiben", forderte Vorsitzender Karl Weber die Mitglieder des Fördervereins Sporthalle Brombach/Haagen/ Hauingen bei der Generalversammlung im Brombacher Schützenhaus auf. Das Ziel, eine schöne neue Sporthalle in Brombach für die Sportvereine in Lörrach und den Ortsteilen zu bauen, sei wegen der schlechten Finanzlage der Stadt in weite Ferne gerückt. "Wo nichts ist, kann nichts eingefordert werden", ging Karl Weber auf die missliche Lage ein.

Doch die Mitglieder des Fördervereins sind hartnäckig und lassen sich auch in schlechten Zeiten nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Fleißig sparen die 180 Mitglieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Piorr, André Haps, Karl Weber

Weitere Artikel