Sportgaststätte brachte kein Glück
"Der reisende Pizzabäcker" trennte sich im Streit vom Sportverein Stegen / Jetzt sucht er andernorts einen Neuanfang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEGEN. Die Geschichte klingt tragisch. Der Mann, der sie erzählt, ist im Laufe seines Lebens immer wieder auf die Nase gefallen, hat sich aufgerappelt und neu angefangen, ist mit seinem Temperament und Stolz angeeckt. Jetzt steht er wieder auf der Straße. Am Sonntag hat er den Schlüssel zur Sportgaststätte des FSV Stegen an den Vorstand zurückgegeben. Man trennte sich keinesfalls versöhnlich.
Aufmerksam wurde die Öffentlichkeit auf den italienischen Wirt der Sportgaststätte, Pino Lappanese, als er im Sommer nachts von jungen Männern überfallen wurde. Die Kriminalpolizei hat laut Polizeisprecher Ulrich Brecht in mehrere Richtungen ermittelt, allerdings trotz zahlreicher Hinweise bislang ohne Erfolg. Waren es ...