"Sponsoring" für Alten Kurpark?

Todtmoos bekommt voraussichtlich einen Brunnen gestiftet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Der neue "Alte Kurpark" in Todtmoos wird einen Brunnen bekommen - wahrscheinlich. Wie Bürgermeister Herbert Kiefer in der Gemeinderatssitzung am Dienstag mitteilte, habe sich eine Sponsorin gefunden, die bereit sei, ein Wasserspiel zu finanzieren. Sicher sei indes noch nichts - Vorgespräche hätten aber schon stattgefunden. Auch Architekt Michael Greger hatte bereits Gelegenheit, der Spenderin einen Entwurf vorzustellen: Ein rundes Becken aus Granit, rund drei Meter im Durchmesser mit einem Springbrunnen in der Mitte.

"Wasser gehört dazu, und ein Brunnen wird dazu beitragen, die Attraktivität des Parks zu steigern", so Greger vor den Räten, denen er seinen Entwurf erläuterte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gekontert von Greger, Andreas Weiland, Engelbert Strittmatter

Weitere Artikel