Spitzenleistungen werden gewürdigt

Die Stadt ehrte zahlreiche verdiente Bürgerinnen und Bürger für ihre Verdienste im sportlichen Bereich und fürs Gemeinwohl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehre, wem Ehre gebührt: Sehr viele Spi... am Ehrungsabend der Stadt gewürdigt.   | Foto: Edgar Steinfelder
1/2
Ehre, wem Ehre gebührt: Sehr viele Spitzensportler und Sportlerinnen gibt es in der Markgrafenstadt. Sie alle wurden am Ehrungsabend der Stadt gewürdigt. Foto: Edgar Steinfelder

SCHOPFHEIM. Es ist Tradition, dass die Stadt Schopfheim verdiente Bürgerinnen und Bürger für ihr Ehrenamt oder herausragende sportliche Leistungen bei einem Ehrungsabend im stilvollen Ambiente der Fahrnauer Agathenkirche auszeichnet. So auch am Dienstagabend.

Bürgermeister Christof Nitz und Fachbereichsleiter Jürgen Sänger durften vielen mehrmaligen Blutspendern sowie erfolgreichen Einzel- und Mannschaftssportlern die Urkunden und Verdienstnadeln der Stadt überreichen. Mit einem exzellenten Solokonzert auf dem Marimbaphon verlieh der 12-jährige Lasse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hella Pflüger, Katharina Möller, Christof Nitz

Weitere Artikel