Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter über gute Winde und verrückte Tage
Johannes Vetter von der LG Offenburg hat bei der WM in London die einzige Goldmedaille für den Deutschen Leichtathletik-Verband geholt. Ein Interview mit dem Speerwurf-Weltmeister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Johannes Vetter von der LG Offenburg hat vor zweieinhalb Wochen bei der Weltmeisterschaft in London die einzige Goldmedaille für den Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) gewonnen. Es war das Sahnehäubchen eines überragenden Sommers für den 24-jährigen Speerwerfer. Im Gespräch mit Georg Gulde lässt Vetter die Saison Revue passieren, kritisiert den neuen Diamond-League-Modus, äußert sich zu großen Leistungssprüngen und gibt Auskunft darüber, wie oft er in diesem Jahr in Sachen Doping kontrolliert wurde. ...