Account/Login

SPD will die Nummer eins bleiben

Christa Wolf zur Vorsitzenden gewählt / Kritik an der bürgerlichen Mehrheit im Gemeinderat / Sorge um Agenda-Prozess.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (wic). "Mit der SPD ist in Grenzach-Wyhlen weiterhin zu rechnen" - so die neue Vorsitzende des Ortsvereins, Christa Wolf, bei der Hauptversammlung am Freitagabend. Die SPD will die Meinungsführerschaft in Grenzach-Wyhlen behalten, da waren sich Fraktionsführer Heinz Schwarz und der neue Landtagsabgeordnete Rainer Stickelberger einig. Der bürgerlichen Mehrheit im Gemeinderat wurde seitens der SPD vorgeworfen, nur ihre Interessen durchzusetzen, ob es für die Gemeinde und Bürger gut sei oder nicht.

Mit einem personell deutlich veränderten Vorstand geht die Grenzach-Wyhlener SPD aus ihrer Hauptversammlung hervor. Nach dem Rückzug aus gesundheitlichen Gründen von Heinz Engelhardt, dem ausdrücklich für seine Arbeit gedankt wurde, hatten Dirk Feltes und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel