Spaß am Schmökern in der Schulbücherei

BZ-Abo Die Schulbücherei der Fürstabt-Gerbert-Schule in St. Blasien erwacht zu neuem Leben. Dank Sonja Denz können Schülerinnen und Schüler wieder Bücher ausleihen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von Fußball bis Fantasy: Die Leseecke ... Schmökern in ihren Lieblingsbüchern.   | Foto: Christiane Sahli
Von Fußball bis Fantasy: Die Leseecke bietet den Schülerinnen und Schülern Platz zum gemütlichen Schmökern in ihren Lieblingsbüchern. Foto: Christiane Sahli
Lange lag die Schulbücherei der Fürstabt-Gerbert-Schule im Dornröschenschlaf, seit kurzem können Schülerinnen und Schüler von Werkreal- und Realschule wieder Bücher ausleihen. Viele neue Bände stehen in den Regalen.
Lesen macht vielen Schülerinnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Schlagworte: Sonja Denz, Theresa Eckert

Weitere Artikel