Sparrunde 2003: Nichts ist tabu

Stadt arbeitet Sparvorschläge aus / Ruf nach einem Nachtragshaushalt / Regierungspräsidium fordert strukturelle Änderungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (us). In wenigen Tagen wird die Stadtverwaltung ihre Sparvorschläge für das laufende Jahr und die kommende Haushaltsperiode vorlegen. Schon jetzt ist absehbar, dass die Einnahmen weit hinter der Größenordnung früherer Jahre zurückbleiben. An drastischen Schnitten kommt der Gemeinderat nicht vorbei.

Dies gilt um so mehr, als das Regierungspräsidium angesichts der allgemein schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zwar signalisiert hat, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Kasper, Jürgen Valley, Siegfried Stiasny

Weitere Artikel