Sparkasse Offenburg/Ortenau sieht Wachstumsmarkt bei Finanzierung von energetischen Sanierungen
Die Rückkehr der Zinsen und ein gutes Provisionsgeschäft schlagen sich in der Bilanz der Sparkasse Offenburg/Ortenau nieder. Das Betriebsergebnis konnte 2023 gegenüber dem Vorjahr um 13 auf 57 Millionen Euro gesteigert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Symbolträchtig hatten Jürgen Riexinger, Alexander Meßmer und Nicole Dietl vom Sparkassen-Vorstand in den Keller der 1871 erbauten ehemaligen französischen Kommandatur in der Offenburger Hauptstraße eingeladen, wo die Sparkasse seit 2016 ihren Innenstadt-Sitz hat: "Wir stehen auf einem starken Fundament", sagte Jürgen Riexinger inmitten der dicken Mauern und verwies darauf, dass die Sparkasse im vergangenen Jahr ihre Führungsposition unter den Geldinstituten in der Ortenau weiter ausgebaut hat: "Wir sind sehr zufrieden mit dem Jahr 2023". ...