Sparkasse in der Kritik

Ortschaftsrat Wallbach will beim Vorstand der Bank gegen Schließung der Filiale protestieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH (ska/ akr). Die Ankündigung der Sparkasse Hochrhein, ihre Geschäftsstelle in Wallbach zum 1. Februar zu schließen, hat in der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrats zu heftigen Diskussionen geführt. Ein Ersatz in Form eines Geldautomaten ist nicht vorgesehen, weshalb die Ortschaftsräte jetzt in einem Brief an den Vorstand des Kreditinstituts in Waldshut Protest gegen die Entscheidung einlegen wollen.

"Sie sollen uns die technischen Geräte wenigstens so lange stehen lassen, bis die leer stehenden Räume anders genutzt werden", ereiferte sich Ratsmitglied Fred Thelen unter Beifall zahlreicher Bürger, die sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Krolik, Martin Weissbrodt, Jens Ohlsen

Weitere Artikel