Späte Treffer erhalten die Hoffnung
Der Bahlinger SC stemmt sich weiter gegen den Oberliga-Abstieg: Fabian Schleusener Wegbereiter des Heimerfolgs gegen Ravensburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (ehs). Oberliga: Bahlinger SC – FV Ravensburg 2:0 (0:0). Aufgegeben wird nicht. Bis zum Schluss drängte der Bahlinger SC auf das dringend notwendige Erfolgserlebnis im Abstiegskampf der Oberliga. Und die Kaiserstühler wurden belohnt – wenn auch spät: Fabian Schleusener brach mit seinem Treffer in der 83. Minute den Bann und bereitete das 2:0 von Artur Fellanxa vor (92.). Die Gäste vom Bodensee trafen drei Mal das Torgestänge.
Der Bahlinger Trainer sprach nach dem Sieg seiner Mannschaft ein großes Kompliment aus: "Sie hat nie aufgegeben und die hohe psychische Belastung bestanden." Das 1:0 sei wie eine Erlösung gewesen. "Das Quäntchen ...