Soziales Herz von Kollnau
Der VdK zählt 155 Mitglieder und vereint geselliges Miteinander und Beratungsangebote.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WALDKIRCH. Sehr gut besucht war die Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Kollnau im evangelischen Gemeindehaus. Die Berichte zeigten ein engagiertes Geschäftsjahr auf, in dem Fahrten, Feiern, Stammtische, Besuchsdienst und regelmäßige Sprechstunden geboten wurden. Mit 155 Mitgliedern ist der VdK Kollnau laut dem Kreisvorsitzenden Winfried Höhmann "ein kleiner, gesunder Ortsverband". Der Kreisverband zählt insgesamt 6324 Mitglieder.
Dieter Kruckenberg offerierte den detaillierten Jahresrückblick. Es gab eine Kreisverbandssitzung in Sexau, fünf Vorstandssitzungen, drei Stammtische im AWO-Stüble in Kollnau, eine Halbtagesfahrt zum Kirnbergsee, eine Tagesfahrt in die Pfalz ...