Soziale Arbeit sichern

Ein neuer Verein will dem Hebelschule-Förderzentrum mit Spenden und Beiträgen helfen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (bit). Ein Förderverein will sich künftig einsetzen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die eine der drei Schulen der Hebelschule-Förderzentrum Hochschwarzwald besuchen. Mit Borwin Herzog zu Mecklenburg an der Spitze, engagieren sich Martin Wetter als stellvertretender Vorsitzender, Johannes Roth als Beisitzer - sein Schwerpunkt wird die Organisation sein - und Konrektor Rainer Platen als Beisitzer - für den Bereich Schule zuständig.

Vera Marder wird protokollieren, was der Vorstand und die Mitgliederversammlung besprechen, Katrin Tatzel ist für die Finanzen zuständig, Benita Hable und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Platen, Benita Hable, Katrin Tatzel

Weitere Artikel