Account/Login

"Sonst macht der nie die Bahn frei"

Die Autobahnpolizei im Kampf gegen Drängler und Raser.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist ein Wunder, dass das weiße Blumengesteck auf der Motorhaube hält, während der silberne BMW auf gute 170 Stundenkilometer beschleunigt. Juri und Svetlana aus Litauen, seit fünf Tagen ein Ehepaar, haben es offenbar eilig, Deutschland und die A 5 hinter sich zu lassen. Sie sind auf dem Weg in die Flitterwochen nach Sizilien. Schlagartig teurer wird ihr Urlaub, als sie in der 120-Zone an einem unauffälligen braunen Wagen vorbeiziehen. Doch das ahnen sie erst drei Minuten später. Denn dann überholt der Audi, die rechte Fensterscheibe versinkt in der Tür und ein Mann mit Schnauzer und Uniform schwenkt eine rot leuchtende Kelle.
Ein Routinefall für Polizeioberkommissar Hubert Wiedensohla vom Autobahnpolizeirevier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel