Sonnige Laune, wärmende Enge
Echo der Aussteller auf der "Intersolar" in den Messehallen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Draußen scheint die Sonne und drinnen in den drei Messehallen dreht sich alles um sie: 290 Aussteller - 13 Prozent mehr als im vergangenen Jahr - präsentieren auf der "Intersolar" die neuesten Trends und Produkte der weltweiten Solartechnik. Restlos ausgebucht sind die 15 000 Quadratmeter Hallenfläche, Europas größte Fachmesse für Solartechnik ist an ihre räumlichen Grenzen gestoßen und liefert den Befürwortern der 32 Millionen Euro teuren Messe-Erweiterung die Argumente.
Selbst im Foyer haben Aussteller, die aus 20 Nationen kommen, Messestände aufgebaut, zur Akkreditierung musste das Fachpublikum, das gestern Zutritt hatte, an ein kleines Häuschen unter dem Hallenvordach. Stetig gestiegen ist die Zahl der ...