Rüttehof unterstützt Kinderhilfe von Peter Maffay
Sonnenblumen für den guten Zweck
Karlfrieder Fischervom Rüttehof Wollbach hat sich etwas besonders ausgedacht, um die Peter Maffay-Stiftung zu unterstützen, die sich um traumatisierte Kinder kümmert. Er will für die Stiftung 10 000 Sonnenblumen – das Stück zu einem Euro – verkaufen.
Do, 18. Sep 2008, 17:28 Uhr
Kandern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Wer weiß, vielleicht kommt er doch noch vorbei": Karlfrieder Fischer, Chef vom Rüttehof, hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Schlagerstar Peter Maffay sich eventuell doch noch – Terminkalender hin, Auftritte her – ein Bild macht von der Aktion seines Fans. Der hat sich etwas ganz besonders ausgedacht, um die Peter Maffay-Stiftung zu unterstützen, die sich um traumatisierte Kinder kümmert. Karlfrieder Fischers Ziel: Er will 10 000 Sonnenblumen – das Stück zu einem Euro – verkaufen und den Erlös aus dem Verkauf samt und sonders an die Stiftung überweisen.
Fischer, seit Jahren schon treuer Fan des Stars und Besitzer aller wichtigen Alben des Schlagersängers, ist im vergangenen Jahr auf die Idee mit dem ...