Sommerschlussverkauf in Schwartenhausen
Das Spieldorf ging vergangene Woche zu Ende / Jugendpfleger Kolibaba zieht positive Bilanz / Zum Schluss musste alles Spielgeld noch "verjubelt" werden.
Tim Nagengast
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-SCHLÄCHTENHAUS. Einen "richtig knackigen Abschluss" nahm das Spieldorf Schwartenhausen am Höllbach oberhalb von Schlächtenhaus, so Jugendpfleger Helmut Kolibaba. Als Ersatz für den total ins Wasser gefallenen Tag der offenen Tür trafen sich Betreuer, Eltern und natürlich die kleinen Schwartenhausener selbst zum gemütlichen Ausklang.
Auch Bürgermeister Rainer König war da, dankte allen Helfern und stellte sich an den Würstchengrill. Die Gemeinde hatte Bockwürste gespendet, die die jugendlichen Helfer zusammen mit dem Bürgermeister unters lebhafte Schwartenhausener Volk ...