"Solarmodule sind nach wie vor lieferbar"

BZ-TELEFONAKTION: Aufträge für Photovoltaikanlagen können trotz des Ansturms auf die Anbieter weiter erteilt werden, sagen Experten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Derzeit begehrt, weil die Solarförderung bald sinkt: Photovoltaikanlagen  | Foto: DPA
Derzeit begehrt, weil die Solarförderung bald sinkt: Photovoltaikanlagen Foto: DPA

FREIBURG. Technische Details, juristische Rahmenbedingungen und finanzielle Aspekte – wenn es ums Energiesparen und um die energetische Verbesserung von Gebäuden geht, wird es rasch ziemlich kompliziert. Bei der BZ-Telefonaktion am Mittwoch gaben fünf Experten Tipps, wie mit möglichst wenig Aufwand der Energieverbrauch gesenkt werden kann. Hier Fragen und Antworten:

Wir leben in einem Sechsfamilienhaus als Teil einer Eigentümergemeinschaft. Es besteht Einigkeit, dass unser Gebäude energetisch saniert werden sollte. Doch wie geht man die Sache nun am besten an, damit man bald zu einer guten Einigung über das weitere Vorgehen findet?
Wir wollen eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel