Neue Akzente
So will das Theater am Mühlenrain in Weil mehr Besucher anlocken
Nach dem Beseitzerwechsel ist das Theater am Mühlenrain in Weil gut durch die erste Saison gekommen. Nun sollen die Besucherzahlen steigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Seit dem Wechsel des Theaters am Mühlenrain (Tam) ins Eigentum der Stadt und der Verpachtung an Klaus-Peter Klein Anfang März vergangenen Jahres haben 3600 Menschen eine der bislang knapp 60 Veranstaltungen besucht. Klein zieht denn auch ein positives Fazit seiner ersten Spielzeit: Die Vorstellungen seien überwiegend gut besucht, wirtschaftlich falle das Ergebnis zufriedenstellend aus und für die neue Saison ist der Terminkalender bereits wieder prall voll.
Die Zuschauerzahl will Klein im neuen Jahr nun deutlich steigern. Sein ehrgeiziges Ziel sind 5000 Besucher. Was den Erfolg der ersten Saison anbelangt, gibt er sich aber bescheiden. Er habe von Erwin Sütterlin einen gut eingespielten Betrieb übernommen und mithin auf bewährte Strukturen aufbauen können.Was läuft gut?
So gehört etwa ...