Satire
So war's bei Mathias Richling im Gloria-Theater
Eine Stuhl-Parade in den Farben Rot, Schwarz und Gold ist auf der Bühne im Gloria-Theater aufgebaut: Die Stühle sind die passenden Requisiten für den Kabarettisten Mathias Richling, der in seinem Programm „Richling spielt Richling“ die Polit-Prominenz parodiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Eine Stuhl-Parade in den Farben Schwarz, Rot und Gold ist auf der Bühne im Gloria-Theater aufgebaut: Die Stühle sind die passenden Requisiten für den Kabarettisten Mathias Richling, der in seinem Programm "Richling spielt Richling" die Polit-Prominenz parodiert.
Politiker kleben bekanntlich an ihren Sitzen, spottet der schwäbische Satiriker, während er emsig Stühle hin und her rückt. In schwarzem Anzug mit blauer Krawatte lässt der Schnellredner und Schnelldenker in rekordverdächtigem Tempo und ebenso rasanten ...