So sieht es in Seelbach im Jahr 2016 aus
BÜRGERMEISTERWAHL: Die Badische Zeitung wollte von den Bewerbern wissen, wie sie sich die Gemeinde zum Ende ihrer ersten Amtszeit vorstellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH (BZ). Am 20. Januar wählen die Seelbacher ihren neuen Bürgermeister oder ihre neue Bürgermeisterin. Acht Jahre dauert die Amtszeit, in denen der oder die Gewählte den Ort maßgeblich mitprägen soll. Die Badische Zeitung stellte den Bewerbern um die Nachfolge Klaus Muttachs deshalb die Frage: "Seelbach 2016 – wie sieht die Gemeinde nach acht Jahren meiner Amtszeit aus?" Hier die Antworten:
GUDRUN HIMMELSBACH:Ein familienfreundliches, lebendiges Seelbach, in dem die Bürgerinnen und Bürger gerne miteinander leben, arbeiten und sich wohl fühlen. Seelbach wird so schön sein wie bisher, einige positive Ergänzungen erfahren haben und vielleicht stolz darauf sein, eine Bürgermeisterin zu haben.
STEVE MALL:
Die Gemeinde Seelbach ist weit über die Landesgrenzen hinaus als Luftkur- und Erholungsort bekannt. Sie gilt als lebens- und liebenswerte Gemeinde. Sie ist ein großer Magnet für Touristen. Der Tourismus blüht auf und bringt entsprechende Kaufkraft in die Gemeinde. ...