So holt sich die Stadt Rheinfelden Tipps zur Ärzteversorgung in Hessen
Eine kleine Rheinfelder Delegation war im Schwarzwald, auf der Schwäbischen Alb und im hessischen Vogelsbergkreis unterwegs. Das Ziel: Anschauungsunterricht in Sachen Ärzteversorgung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
OB Klaus Eberhardt (links) war gemeinsam mit Cornelia Rösner und Michael Meier (Dritte und Zweiter von rechts) auf „Studienfahrt“, unter anderem im hessischen Grebenhain. Dort traf die Delegation auf Freiensteinaus Bürgermeister Sascha Spielberger, Grebenhains Rathauschef Sebastian Stang sowie die MVZ-Fachleute Ulf Werner und Stephanie Darmstadt und Optimedis-Manager Daniel Dröschel (von links). Foto: ???
Wer schon einmal den Vogelsberg besucht hat, der entdeckte dort womöglich Naturidylle, tolle Landschaften, ebenso kleine wie beschauliche und malerische Ortschaften, wie zum Beispiel Grebenhain und Freiensteinau. Und er entdeckte wahrscheinlich auch die Tatsache, dass dieser Vogelsberg ziemlich weitab vom Schuss liegt. Das nächste Örtchen, das den Titel "Stadt" trägt, ist die Kreisstadt Lauterbach mit etwas mehr als 13.000 Einwohnern. Die nächste Gemeinde, die man ...