Basel
So geht es weiter im Tierpark Lange Erlen
Der Kleinbasler Tierpark Lange Erlen, ein beliebtes Ausflugsziel in der Region, hat mehrere Großprojekte in Arbeit und Planung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. Sanierung des Restaurants, neuer Betriebshof und Wisentanlage, Verlegung des Radwegs und großer Spielplatz: Beim Kleinbasler Tierpark Lange Erlen sind etliche Millionenprojekte in Arbeit oder Planung. "Die Puzzleteile fügen sich zusammen", sagte Edwin Tschopp, Geschäftsführer des Erlen-Vereins, am Montag. Dank des freien Eintritts ist der bald 150 Jahre alte Park in einem Gleisbogen unweit des Flusses Wiese vor allem bei Familien in der Region ein beliebtes Ausflugsziel.
Der ganz große BrockenDie bioklimatische Pergola
Die Verlegung des Radwegs
Der besondere Spielplatz
Die eifersüchtige Großmutter
Am Sonntag gab es bei den Bündner Strahlenziegen Nachwuchs: zwei Böcklein. Weil die selbst trächtige Großmutter der Geiß die Kinder wegnehmen und selbst ...