Im Studio
So arbeitet die Sängerin Céline Huber aus Lörrach an ihrem neuen Album
Der letzte Schliff: Die Sängerin Céline Huber arbeitet mit Frank Schulz im Tonstudio an ihrem Album. Crowdfunding macht es möglich. Wir haben im Studio vorbeigeschaut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "Genial! Wir haben es geschafft" schrieb Céline Huber in der Dankesmail an alle, die an die 27-jährige Sängerin und Songwriterin aus Lörrach geglaubt und das mit finanzieller Unterstützung beim Crowdfunding bekräftigt haben. "Die neuen Songs können nun ihre Wege aus dem Verborgenen in die weite Welt finden", freut sich Céline. Ihre CD "Auf der Suche" entsteht gerade im Pro Ton Music Tonstudio von Frank Schultz in Neuenburg.
Dort wird bei einem Besuch schnell klar, dass zwei Partner kongenial zusammengefunden haben. Hier die Sängerin, die nur mit Klavier und Stimme komponiert und, wie sie sagt, limitiert ist bei dem, was sie tut. Schließlich muss ein Song Hand und Fuß, Text, Struktur und Melodie haben. Dort der Produzent und Vocalcoach, den sie seit ...