Slow-up erreicht Lörrachs Mitte

Verkehrsminister Winfried Hermann war für den trinationalen Velo-Tag nach Lörrach gekommen / Vorrang für den Langsamverkehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stärkung muss sein: an der Radstation hinter der Stadtkirche    | Foto: Ehrentreich/David-Wenk (2)
1/2
Stärkung muss sein: an der Radstation hinter der Stadtkirche Foto: Ehrentreich/David-Wenk (2)

LÖRRACH. Es habe ein paar Jahre gebraucht, das Radler-Großereignis Slow- up Basel Dreiland in Lörrachs Mitte zu bringen, sagte Bürgermeister Michael Wilke am Sonntag beim Start in der Kreisstadt. Dieses Mal ist es gelungen – befördert von der Tatsache, dass das Dreiländermuseum eine gut bestückte Ausstellung zum Jubiläum 200 Jahre Fahrrad zeigte. Im Museum fand denn auch der Slow-up-Start statt – mit Landes-Verkehrsminister Winfried Hermann als Redner.

Die Ausstellung fand mit dem Slow-up und einer ganztägigen, unentgeltlichen Führung ihr Ende. Winfried Hermann nutzte die Gelegenheit, sich die Schau von Museumsleiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel