Slogan mit Silberpfeil und Blaulicht

Die Bereitschaftspolizei Lahr ist im Finale des Fernseh-Wettbewerbes "Gesucht! Unser Drittes" / Dem Sieger winken 10 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. 180 Mann und 54 Fahrzeuge bot die Lahrer Bereitschaftspolizei auf, um den Wettbewerb "Gesucht! Unser Drittes" des Südwest Fernsehen zu gewinnen. Der Sieger wird am 18. Juli in der Landesschau ermittelt. Im Falle eines Sieges will die Bereitschaftspolizei die Prämie von 10 000 Euro der Polizei-Stiftung Baden-Württemberg zukommen lassen. Diese unterstützt in Not geratene Polizeibeamte.

"Wo bleibt der i-Punkt", schreit jemand über den Platz, "iiii-Punkt!" Mit 50 Sachen kommt der Punkt angesaust, legt sich elegant in die Kurve und bremst. Vor dem Wasserwerfer bleibt das Motorrad stehen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel