Skeptische Gesichter beim Probehören

Erste Akustikprobe im Salmen-Saal bringt ernüchterndes Ergebnis /Mit Elementen aus Reit- und Stadthalle wird weiter probiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (rob). Der Saal klingt -die Bühne nicht: Auf diese Formel brachte Kulturbüroleiter Edgar Common das Ergebnis der ersten Akustikprobe, die am Montagvormittag durch das Schulorchester des Grimmelshausen-Gymnasiums vor sachverständigen Offenburger Musikschaffenden durchgeführt worden war.

Sowohl der Orchesterklang wie auch die Gesangsstimmen kamen von der Bühne aus nur sehr matt und gedämpft im Saal an - was Petra Lütte, fachliche Leiterin der Musikschule Offenburg-Ortenau mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Reiser, Petra Lütte, Thomas Berger

Weitere Artikel