Singen kann schweißtreibend sein
Dirigent Jürgen Nass fordert seine 80 Sänger des Projektchors stark / Kult-Auftritte in der Sommerfesthalle und in Lörrach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DOSSENBACH. So eine Gesangsprobe kann eine schweißtreibende Sache sein; besonders, wenn einer wie Jürgen Nass eine Sängerschar zu Höchstleistungen antreibt und sein Dirigentenamt mit ganzer Seele ausübt. Allerdings ist es kein normaler Chor, den Nass derzeit jeden Donnerstag dirigiert. Die Sängerinnen und Sänger füllen fast schon alleine den Bürgersaal in Dossenbach, so zahlenstark ist der Projektchor des Gesangvereins, der knapp 80 Köpfe unter seinem Dach vereint.
Daher kann Vorsitzende Jeannette Kipf das neueste Chorprojekt, das im Oktober des vergangenen Jahres anlief, schon als rundherum gelungen bezeichnen. Das Motto: "Kult – Les ...