Account/Login

Sportlerehrung

Siegeszug der Damen

In der Unadinger Bürgerhalle kürten die sporttreibenden Löffinger Vereine heute Abend die "Sportler des Jahres". Es war die Nacht der Damen. Bei den Einzelsportlern wurde es Svenja Klausmann, bei den Mannschaften die Fußballerinnen vom FC Reiselfingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sportlerin des Jahres: Svenja Klausmann mit Wolfgang Steiert.   | Foto: Susanne Filz
1/7
Die Sportlerin des Jahres: Svenja Klausmann mit Wolfgang Steiert. Foto: Susanne Filz

Kurven sind in: Nicht nur die Bundesregierung und die evangelische Landeskirche setzen auf Weiblichkeit, sondern auch die Löffinger Sportvereine. Von Sportlern des Jahres 2009 kann folglich keine Rede sein, sondern vielmehr von Sportlerinnen des Jahres – und das sind Svenja Klausmann vom Skiclub Löffingen bei den Einzelsportlern und die Damen des FC Reiselfingen bei den Mannschaften.

Bezirksmeisterin im Riesenslalom, Zweite im Slalom, Sechste bei den Baden-Württemberg-Meisterschaften – fast konkurrenzlos sei Svenja Klausmann unter den Leistungssportlern im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel