Sexueller Missbrauch: Psychologin hält Tochter für glaubhaft
Ein 41-Jähriger aus dem Landkreis Emmendingen steht vor Gericht, er soll Tochter und Sohn missbraucht haben. Der Angeklagte hatte ein Geständnis abgelegt, dies nun aber widerrufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Hat ein 41-jähriger Vater seine Tochter und seinen Sohn sexuell missbraucht? Dieser Fall aus dem Landkreis Emmendingen wird aktuell vor der Großen Jugendstrafkammer Freiburg verhandelt. Foto: Frank Rumpenhorst (dpa)
Ein Geständnis, ein Widerruf und nun der Widerruf des Widerrufs? Diese Frage können Beobachter im Prozess gegen einen 41-Jährigen aus dem Landkreis Emmendingen, nicht beantworten, da die Öffentlichkeit bis auf den Widerruf des Geständnisses ausgeschlossen wurde. Der Angeklagte musst sich wegen sexuellen Missbrauchs seiner beiden Kinder seit November ...