Stuttgart / USA

Seniorin heiratet in Las Vegas und muss nun 71.000 Euro zurückzahlen

Weil sie der Rentenversicherung ihre erneute Heirat nicht mitgeteilt hat, muss eine 76-Jährige rund 71.000 Euro Witwenrente zurückzahlen. Ihre Ausrede ist zum Schmunzeln.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Ja-Wort in der „Candlelight Wedding Chapel“  | Foto: AFP
Das Ja-Wort in der „Candlelight Wedding Chapel“ Foto: AFP
Die Seniorin hatte sieben Jahre nach dem Tod ihres ersten Mannes wieder geheiratet, das teilte das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elvis Presley

Weitere Artikel