On-Demand-Verkehr

Senioren kritisieren die neue Citybus-Hotline in Schopfheim

BZ-Abo Immer deutlicher regt sich vonseiten Schopfheims Senioren Kritik am neuen On-Demand-Verkehr. Viele nutzen die App nicht und sind auf die Hotline angewiesen. Doch da läuft es noch nicht rund.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eigentlich sind Uwe Mühl und Dimitrios Tsaitas ins gemütliche Café Augarten gekommen, um der dort versammelten Seniorengesellschaft in der "Digitalen Sprechstunde" etwas Gutes zu tun: Die beiden Fachleute von der Südbadenbus GmbH wollen die Handhabung der "LöGo"-App erklären und damit nichts anderes als die digitale Buchung des neuen Schopfheimer On-Demand-Citybus, anglizismenbereinigt Ruf-Bus. Doch aus diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Weitere Artikel