Account/Login

"Lord of Pain"

Selbstversuch: Schauspieler im Horrorfilm

Es fließt literweise Kunstblut und die abgesägte Schrotflinte ist auch nicht echt: Trotzdem sind die Dreharbeiten für BZ-Redakteur Ralf H. Dorweiler beeindruckend. Er durfte in "Lord of Pain" mitspielen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ralf H. Dorweiler im Film mit Waffe.  | Foto: Ralf H. Dorweiler
Ralf H. Dorweiler im Film mit Waffe. Foto: Ralf H. Dorweiler
Im Minsler Wald schlägt mein letztes Stündchen. Wie aus dem Nichts schießt ein Dolch auf mich zu und bohrt sich in die Augenhöhle. Ich stürze, sterbe und liege tot auf dem Weg. Kalter Nebel kriecht über meine starre Leiche.
"Sehr gut, das ist im Kasten", ruft Regisseur Andreas Tom Lützelschwab. Er hilft mir auf. Einem BZ-Redakteur eine Rolle in seinem neuen Film zu geben, damit der einen Erfahrungsbericht schreiben kann, war ein Risiko. Aber Risiken gibt es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel