Account/Login

"Selbstbewusster, dynamischer Ort"

Beim Neujahrsempfang betont Ortsvorsteher Walter die Stärken von Gersbach / Bürgermeister Nitz blickt optimistisch nach vorne.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut besucht war der Neujahrsempfang in...links: Ortsvorsteher Christian Walter.  | Foto: Gerd Sutter
Gut besucht war der Neujahrsempfang in der Gersbacher Bergkopfhalle. Vorne der Zweite von links: Ortsvorsteher Christian Walter. Foto: Gerd Sutter

GERSBACH. Gemeinschaft und das "Wir-Gefühl" seien in Gersbach keine leeren Worthülsen, sondern gelebte Praxis. Das betonte Ortsvorsteher Christian Walter in seiner Rede beim Neujahrsempfang in der Bergkopfhalle. Walter hielt aus Gersbacher Sicht Rück- und Ausblick, Bürgermeister Christof Nitz aus dem Blickwinkel der Stadt.

Mit dem "Glockenchor" eröffnete der Kinderchor Gersbach unter Leitung von Gisela Wetzel den Neujahrsempfang in der gut besetzten Bergkopfhalle. Ortsvorsteher Christian Walter stellte zu Beginn seiner Ausführungen die Frage "Gehen sie auch mit Optimismus und gut gelaunt ins neue Jahr?" Wer dies bejahe, gehöre zur breiten Mehrheit in Deutschland. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel