Selbstbewusste Einheit mit Pokerface
Bond’s Big Band probt für das Benefizkonzert des Lions Clubs / Aktuelle Hits gehören fest zum Repertoire / Steininger als Solist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Fast 20 Kinder und Jugendliche von Bond’s Big Band sitzen konzentriert im Halbkreis um den Dirigenten Christian Leitherer. Für das Benefizkonzert des Lions-Clubs in zwei Wochen müssen noch die Soloparts neu arrangiert werden. Doch die jungen Musiker kann das nicht aus der Ruhe bringen: Motiviert und routiniert ist die Big Band der Musikschule bei der Sache. Ohne dass Leitherer viel korrigieren muss, werden die einzelnen Stellen gemeinsam mit den Solisten geübt, bis sie wirklich konzertreif sind.
Die jungen Musiker selbst wissen noch gar nicht, welche Stücke für das Konzert genau auf dem Programm stehen werden. Stattdessen gibt es ein Repertoire aus 35 Stücken, die jederzeit abgerufen werden können und von denen ...