Selbst kochen oder lieber auftauen?
Gemeinderat bringt die Zeller Ganztagsschule weiter voran / Personalplanung und Mensakonzept abgesegnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Einstimmig beschloss der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstag die Ganztagsschule am Zeller Schulzentrum nach dem Grundsatzbeschluss vom November ein ganzes Stück weiter auf den Weg zu bringen. Die Verwaltung wurde zum einen beauftragt , zwei Varianten für die Küchenausstattung der für das Ganztagskonzept integralen Mensa zu erarbeiten. Außerdem darf sich die Verwaltung nunmehr mit dem Segen des Gemeinderats auf die Suche nach Personal – etwa für die Hausaufgabenbetreuung oder die Essensausgabe – machen.
Fachbereichsleiter Karlheinz Keller wies die Gemeinderäte in die Geheimnisse und Konzeptionen moderner Schulküchen ein. Grundsätzlich müsse sich der Rat entscheiden, ob man die geplante Küche in eigener Regie führen oder einen Essensservice beauftragen ...