"Seenlandschaft" auf Ramie-Areal

Image-Film wirbt für die Stadt und das neue Wohngebiet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Etwa 14 Millionen Euro wollen die Stuckert Wohnbau AG aus Gundelfingen und die Gesellschaft für Wohnungs- und Gewerbebau (Gewo) mbH aus Teningen in den ersten Bauabschnitt auf dem ehemaligen Ramie-Areal investieren. Dort sollen zunächst fünf Mehrfamilienhäuser mit 55 Wohnungen entstehen. Am Montagabend wurde das Projekt zusammen mit einem von den Bauträgern in Auftrag gegebenen Image-Film über die Stadt Emmendingen in der Steinhalle vorgestellt.

Die Steinhalle war für die Projekt-Präsentation in indirektes gelb-orangefarbenes Licht getaucht und zur übergroßen Terrasse mit üppiger Vegetation, Gartenmöbeln und Stehtischen umfunktioniert worden. Auf der Bühne spielten Schauspieler die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel