Sechsjährige Durststrecke endet
Rasenplatz auf Gottenheimer Sportgelände wurde saniert / Anlage wies seit seiner ersten Inbetriebnahme Mängel auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Am Sonntag und Montag wird der sanierte Rasenplatz auf dem Gottenheimer Sportgelände zum zweiten Mal feierlich seiner Bestimmung übergeben. Damit endet eine sechs lange Jahre währende Durststrecke für die Fußballer des SV Gottenheim. Probleme gibt es aber weiterhin beim Clubheim sowie beim Kunstrasen und für die Gemeinde geht der Rechtsstreit weiter.
Strahlende Gesichter gab es allenthalben, als am Vatertag des Jahres 2012 das Fußball-Bezirkspokalfinale in Gottenheim ausgetragen wurde. Gleich zur Eröffnung des nun vermeintlich fertiggestellten neuen Sportgeländes so ein prominentes Spiel bekommen zu haben, machte alle Beteiligten stolz. Doch die Finalspiele sollten für lange Zeit die letzten ...