Schwimmer legen Zwangspause ein

SSVG-Vorsitzender Norbert Viereck beklagt, dass das Training zwischen Hallenbad- und Freibadsaison drei Wochen unterbrochen ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Drei Wochen Trainingsunterbrechung bri...badsaison für die Schwimmer mit sich.   | Foto: Heinz Vollmar
Drei Wochen Trainingsunterbrechung bringt der Übergang von der Hallenbadsaison zur Freibadsaison für die Schwimmer mit sich. Foto: Heinz Vollmar

GRENZACH-WYHLEN. 50 lizenzierte Schwimmer, begeisterte Nachwuchsgruppen und herausragende sportliche Ergebnisse der Spitzengruppen kennzeichneten das zurückliegende Vereinsjahr des Schwimmsportvereins Grenzach. Probleme haben die Verantwortlichen indes mit einer dreiwöchigen Trainingsunterbrechung zwischen der Schließung des Hallenbades und der Öffnung des Freibades.

Bei der Mitgliederversammlung des Vereins war dies am Mittwoch die sportliche Bilanz, die mit den Namen Jan Draeger, Isabelle Pfeifer, Julian Viereck, Markus Winter, Manuel Chlebus, Valentin Hotz und vielen anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel