Schwimmer legen Zwangspause ein
SSVG-Vorsitzender Norbert Viereck beklagt, dass das Training zwischen Hallenbad- und Freibadsaison drei Wochen unterbrochen ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. 50 lizenzierte Schwimmer, begeisterte Nachwuchsgruppen und herausragende sportliche Ergebnisse der Spitzengruppen kennzeichneten das zurückliegende Vereinsjahr des Schwimmsportvereins Grenzach. Probleme haben die Verantwortlichen indes mit einer dreiwöchigen Trainingsunterbrechung zwischen der Schließung des Hallenbades und der Öffnung des Freibades.
Bei der Mitgliederversammlung des Vereins war dies am Mittwoch die sportliche Bilanz, die mit den Namen Jan Draeger, Isabelle Pfeifer, Julian Viereck, Markus Winter, Manuel Chlebus, Valentin Hotz und vielen anderen ...